Skip to main content

Lisi’s
Auszeit
­yoga

Lisi's Auszeit Yoga Logo Icon

„Man kann den Wert von Yoga nicht beschreiben, man muss ihn erfahren.“
– B.K.S. IYENGAR

Über mich

Elisabeth Postlmayr

Mein Name ist Lisi, und ich bin die Junior-Gastgeberin hier auf dem Hochhubergut. Neben meiner Rolle als zweifache Mama bin ich auch Vorstandsmitglied bei Urlaub am Bauernhof. Darüber hinaus bin ich eine zertifizierte Yoga-Lehrerin (YAA-300).

Im Jahr 2022 habe ich meine Grundausbildung zur Yoga-Lehrerin abgeschlossen, und im Jahr 2023 habe ich eine Weiterbildung im Bereich Gesundheitsyoga absolviert. Ich plane bereits weitere Ausbildungen, da ich gerne noch tiefer in dieses faszinierende Thema eintauchen möchte. Es gibt so viele interessante Bereiche, die ich erkunden möchte.

Lisi's Auszeit Yoga Über mich Elisabeth Postlmayr
Lisi's Auszeit Yoga Logo

Yoga

Das erwartet dich

Mein Hauptaugenmerk liegt auf der Harmonisierung von Körper, Geist und Seele durch die Praxis von Asanas, Mobilisation, Meditationen, Atemtechniken und Entspannungsübungen.

Lisi's Auszeit Yoga das erwartet dich Yogapose

Yoga

Die schönsten Plätze

Bei angenehmen, sonnigen Tagen werden die Einheiten im Freien auf der Yoga-Wiese abgehalten. Dort kannst du von einem atemberaubenden Panoramablick profitieren, der sich so weit erstreckt, wie dein Auge reicht. Du wirst das Zwitschern der Vögel hören und den sanften Wind spüren, der deine Haut zärtlich umspielt.

In den kühleren Jahreszeiten finden die Einheiten in einem ganz besonderen, charmanten Raum statt – dem neuen Yoga-Gewölbe.

Alles, was du brauchst, trägst du
bereits in deinem Herzen
Alles, was du brauchst, trägst du
bereits in deinem Herzen
Alles, was du brauchst, trägst du
bereits in deinem Herzen